Aktuelles

 


Einladung zum Seniorennachmittag im VfL Treff am 06. November 2021, um 15.00 Uhr.

Der Vorstand des VfL Bleckede lädt seine älteren Mitglieder, Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren, zu traditionellen gemütlichen Beisammensein, bei Kaffee und Kuchen, ins Vereinsheim ein.

Wer Lust hat, kommt einfach am Samstag, den 06. November 2021, um 15.00 Uhr in den VfL Treff und bringt gute Laune mit.

Telefonische Anmeldung wird erbeten, bei Marion Rudzinski, unter 2227.

Viele Grüße

Der Vorstand

Allgemeine Berichte vom VfL

Spende vom Bürgerverein Bleckede

Der Bürgerverein Bleckede wollte gern die jüngsten Sportler beim VfL Bleckede unterstützen. Die Kinderturnabteilung und die Kinderleichtathletik durften sich Sportgeräte auswählen. Die Kinderturner haben sich

Berichte vom Turnen

Landessportschule Osterburg

Vom 28. bis 30.06.2019 waren 13 Turnerinnen und drei Trainer der Turngemeinschaft Bleckede/Barskamp zu einem Trainingswochenende nach Osterburg, an die Landessportschule gefahren. Drei Trainingseinheiten a

Berichte vom Karate

Bleck-Ki-Ka-Cup 2020

Vorerst zum letzten Mal fand der Bleckeder Kinder Karate Cup statt. Die aktuelle Situation machte es bereits beim Verkauf schwieriger das Turnier wie in den

Berichte vom Kinder- und Jugendfußball

Berichte vom Leichtathletik