Badminton

In der Badminton-Abteilung findet jeder etwas für seine individuellen Bedürfnisse, Sport und Spielfreude. Die Abteilung hat momentan an 1 Tag Trainingsangebote.

Am Dienstag von 16:00 bis 18:00 trainiert Olga Melenberg Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren. Dieses Training findet in der Turnhalle im Nindorfer Moorweg statt. Hier sind alle Kinder herzlich willkommen, die Grundwissen (und mehr) beim Badminton lernen möchten. Spaß und Spiel kommen trotzdem nicht zu kurz.

Für unsere Kinderabteilung suchen wir einen Übungsleiter oder eine Übungsleiterin, die gerne mit Kindern arbeitet!

Am Donnerstag ab 19:00 Uhr in der Turnhalle am Nindorfer Moorweg findet ein Training für jedermann statt. Wer einfach mal aus Lust am Sport spielen möchte, ist auch hier gerne gesehen. Auch hier konnte man eine Mannschaft aufstellen und in einer Hobbyliga spielen. Für Neueinsteiger und die, die mal „schnuppern“ möchten, haben wir auch Badminton-Schläger, wie auch Bälle parat So kann man auch erst einmal ausprobieren, ob man daran Spaß hat, ohne dass man gleich investieren muss. Spieler, die sich mit anderen Spielern aus anderen Vereinen „messen“ möchten, können dies auch an Kreis-Ranglisten und weiter tun.

ALLES IST HIER MÖGLICH!!!