Bauch-Beine-Po

BBP & Co., der erweiterte Klassiker. Wir trainierten hier die Hauptmuskelgruppen in Bauch, Beine und Po, aber auch die tiefliegende Haltemuskulatur, Arme und mehr, mit einem abwechslungsreichen Programm. Von den klassischen Übungen wie Squats (Kniebeuge) und Lunges (Ausfallschritt) ohne Hilfsmittel bis zu dem Training mit Thera® Band, Togu® Brasil®s, Togu® Redondo® Ball, Pezzi® Ball, Igelbällen, ….

Als Übungsleiterin im Gesundheitssport (Prävention und Reha Wirbelsäule) gebe ich gerne Tipps und sporne zum intensiveren funktionalen Training an. Hier geht es aber auch darum, nette Menschen zu treffen und Spaß zu haben. Wir sind eine alterstechnisch gemischte Gruppe.

Komm gerne zum Schnuppern vorbei.

Ort: Sporthalle Niendorfer Moorweg, 21354 Bleckede. Umkleide mit der orangen Tür (für Mädels).

Bitte mitbringen: Saubere Hallenschuhe oder Anti-Rutsch-Socken. Sportkleidung. Evtl. was zu trinken. Gymnastikmatte (falls vorhanden) oder großes Handtuch.

Keine Anmeldung nötig. Wer noch nicht im VfL Bleckede e.V. Mitglied ist, darf gerne zum Schnuppern vorbeikommen.