Aqua Fitness

Aqua Fitness ist ein fitnessorientiertes, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining im Flachwasser, in Stehhöhe, mit und ohne Geräte. Aqua Training ist intensiver als Du denkst.

Dadurch wird die Ausdauer verbessert, die Muskeln gekräftigt und das Bindegewebe gestrafft. Außerdem werden die Beweglichkeit und die Koordination trainiert.

Das Ziel unseres Bewegungsangebotes im Wasser ist die Verbesserung des Wohlbefindens, der Gesundheit und natürlich der Spaß.

Einzige Voraussetzung ist, dass Du schwimmen kannst und etwas Kondition mitbringst.

Wann?                       1. Kurs am Montag, 18.00-19.00 Uhr: ab Januar 2024

2. Kurs am Montag, 19.00-20.00 Uhr: ab Januar 2024

3. Kurs am Freitag, 19.00-20.00 Uhr: ab Januar 2024

Wo ?                          Lehrschwimmbecken in der Schwimmhalle im Nindorfer Moorweg

Wie lange?                 1 Kurs dauert 8 mal ca. 45 min.

Wieviel?                     Für Mitglieder des VfL Bleckede:            40,-€ pro Kurs,

Für Nichtmitglieder des VfL Bleckede:   60,-€ pro Kurs.

Was brauchst Du?       Badebekleidung, Badeschuhe, Handtuch und etwas zum Trinken.

Mit wem?                   Steffen Krause

Anmeldung:               Bitte melde Dich vorab bei mir persönlich, per Festnetz oder E-Mail .

Steffen Krause, Carl-Napp-Str.11, 21354 Bleckede

E-Mail: sause-krause@gmx.de