Landessportschule Osterburg

Vom 28. bis 30.06.2019 waren 13 Turnerinnen und drei Trainer der Turngemeinschaft Bleckede/Barskamp zu einem Trainingswochenende nach Osterburg, an die Landessportschule gefahren. Drei Trainingseinheiten a drei Stunden standen täglich auf dem Programm. Kegeln, Bowling und Schwimmbad rundeten die Tage ab.

Einhellige Meinung aller – anstrengend ja, aber jederzeit wieder.

Das nächste Trainingswochenende ist bereits wieder im  März 2020 gebucht.

Von Osterburg kaum zu Hause folgten am Montag zwei Auftritte der Turngemeinschaft in Barskamp zum 50jährigen Firmenjubiläum der Fa. Witte.

Auf dem AirTrack und auf dem Balken zeigten die Turnmädchen in einer etwa  20minütigen Show ihr Können. Sie konnten sich auf diesem Weg bei der Fa. Witte für deren  Großzügigkeit bedanken, wenn die Turnabteilung  Unterstützung bei der Anschaffung von Geräten brauchte. Dem Firmeninhaber wurde zur Erinnerung am Schluß ein Foto der Turnabteilung überreicht.

Please follow and like us: